Über mich

 

Mein bisheriger Lebensweg lässt sich sehr gut mit 2 Worten beschreiben: Musik & Medizin

 

Musik:

Ich bin Sängerin und Gesangspädagogin und wohne und unterrichte in St. Pölten.

Im Juni 2019 habe ich den "Bachelor of Arts in Music Education" an der Jam Music Lab Privatuniversität in Wien mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Mein Hauptfach war Pop- und Jazzgesang. 

Vor meinem Studium war ich über 8 Jahre im Gesangsunterricht an der Musikschule Melk-Loosdorf.

Die Musik begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich genieße es zu singen, mich musikalisch auszudrücken und Menschen mit meiner Stimme Freude zu bereiten. 

 

Medizin:

Ich habe mit 19 Jahren meine Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und neun Jahre lang im Universitätsklinikum St. Pölten gearbeitet, bis der Wunsch Medizin zu studieren immer größer wurde.  2020 ging es dann los und derzeit studiere ich im Master Humanmedizin. 

 

Arbeit mit Menschen begeistert mich sowohl im musikalischen, als auch im medizinischen Bereich, daher möchte ich weder auf das eine, noch auf das andere verzichten!