GESANGSUNTERRICHT

 

Mein musikalisches Wissen und meine gesangliche Erfahrung weiterzugeben, macht mir wirklich großen Spaß und ich genieße es, dabei zu sein, wenn Stimme neu entdeckt und weiterentwickelt wird. 

Da ich mich in den vergangenen Jahren intensiv mit den Themen Lampenfieber und Auftrittsangst beschäftigt habe (und darüber auch meine Bachelorarbeit geschrieben habe) ist mir ein entspanntes Unterrichtsumfeld und ein lockerer Umgang mit meinen Schülerinnen und Schülern ein großes Anliegen. 

Singen soll dabei helfen, dem Alltag zu entfliehen und eine Möglichkeit des Ausdrucks geben- dabei unterstütze ich euch gerne! 

 

 

 

Ich biete private Gesangsstunden für jede Altersstufe, in St. Pölten direkt neben dem Hauptbahnhof, an.

Bei Interesse dürft ihr mir gerne im Feld "Kontakt" eine Nachricht hinterlassen!